NHL: Sturm trifft bei Sharks-Sieg

Der deutsche Eishockey-Profi Nico Sturm hat seinen San Jose Sharks in der nordamerikanischen Profiliga NHL einen wichtigen Erfolg ermöglicht. Dem 27-Jährigen gelang fünf Minuten vor Ende der regulären Spielzeit gegen Minnesota Wild der Ausgleich zum 2:2, ehe sich die Sharks nach Penaltyschießen mit 3:2 durchsetzten. Sturm, der vor der Saison von Meister Colorado Avalanche nach San Jose gekommen war, beendete seine Durststrecke von fünf Spielen ohne Treffer.

Insgesamt kommt der Augsburger in 17 Partien auf sechs Saisontore und einen Assist, sein Team bleibt trotz des zweiten Erfolgs nacheinander im hinteren Drittel der Western Conference.


Warning: Undefined property: stdClass::$geoplugin_countryCode in /is/htdocs/wp12590919_6Y8U18Z65L/www/homeofsports-2020-04/wp-content/plugins/woozone/aa-framework/framework.class.php on line 4173